Samstag, 4. März 2006
Hat wer Lust?
Hat irgendwer Lust, sich mit mir zusammenzutun, auf den Balkon respektive die Terrasse, den Garten oder die Straße zu gehen, um mehrmals ganz ganz laut "SCHEISSE!" zu brüllen?

... comment

 
hach, ich kann ihnen sagen, hilft nur temporär... und innenausstattung zertrümmern ist auch nicht. sogar das fitness-studio geht mir am a* vorbei. ich sitzt das jetzt einfach mal aus. nach dem motto, wer hat den längeren atem...

... link  

 
*lach*
Bei all der Tragik, frage ich mich ja jetzt schon, wo sie es genau aussitzen...

hier ?

;-)

... link  

 
lol, wär mal eine überlegung wert...

... link  


... comment
 
Hab im Wald ein bisschen für dich mitgeschrien, war prima. Kam die befreiende Wirkung an? ;-)

... link  

 
Ja, ein wenig kam an - langte aber noch lange nicht ;-) Muss ich heute wohl nochmal ran...

... link  

 
Immer raus damit, raus musses!

... link  


... comment
 
das funktioniert nur, wenn man hinterher gemeinsam lacht, habe ich mal in einem apothekenratgeber gelesen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.