Dienstag, 24. Januar 2006
wissenschaftlich erwiesen?
Heute soll der unglücklichste Tag gewesen sein? Pah! Wissenschaftler... was wissen die denn schon?

:-)

... comment

 
Teils teils. Vorstellungsgespräch gehabt. Joa, nich bös drum, wenn die mich nich nehmen. Waren mir leider so garnicht sympathisch. Aber obs direkt mitm unglücklichsten Tag zusammenhängt? Ich glaub ja eher nicht...

... link  

 
Ok, was im Institut heute gelaufen ist, hat mich auch nicht zu Freudensprüngen ermutigt ;-)
Aber ansonsten wars ein ziemlich ziemlich toller Tag!

... link  

 
Du machst mich neugierig, mein Lieber :o)

... link  

 
Besser nicht, meine Liebe - es könnte dich ein Sternenregen aus meinen Augen und dem dämlichen Grinsen in meinem Gesicht erwischen...

... link  

 
Kommste freiwillig in icq online oder muss ich dich zwingen? ;o)

... link  


... comment
 
Ganz meiner Meinung :-)

... link  

 
Tatsächlich? Wasn los? *neugierigsei*

... link  


... comment
 
okeh, dann hat sich das unglück halt bei mir niedergelassen. einer muss ja die a*karte haben... viel freude und glück weiterhin.

... link  

 
Das Glück ist ein Rindvieh, schrieb ich glaub ich mal an dieser Stelle. Heute hat es aber bei mir ganz laut "MUUHH" gemacht :-)

... link  

 
*lach*

... link  

 
nee... *muhh* ;-)

... link  

 
Da kann ja fast nur ne Frau dahinter stecken ;-)))

... link  

 
ich muhhh auch mal ganz laut... ist ja ein neuer tag.

... link  

 
AU JA :-) *Strahl* Lasst uns Muhen!! MUUHHH.. .und jetzt alle!

... link  

 
Muuuuh...

... link  

 
MUHHHHHHHHH! *bse-kuh-simulier*

... link  

 
Jauchz!!! *in-die-Hände-klatsch* Find ich super :-))

@morgenstern: wir zählen auf deine Auskünfte ;-)

... link  

 
Schön, schön, alle so ausgelassen und fröhlich zu sehen... :o)

... link  

 
Auskünfte? Aha! Wo ist das geheime Lividus-Forum? ;-)

... link  

 
Im Nimmerland ;o)

... link  

 
@morgenstern: ja :-) wer braucht schon "in-den-Mai-tanzen". Wir machen das im Januar ;-)

@lividus: ups. ich hab nichts gesagt ;-)

... link  

 
Ist ja auch egal. Nimmerland interessiert mich eh nicht... ! Bäh! ;-)

... link  

 
okeh... immer 10 min hinten nach.. ein gejodeltes muh aus dem ösiland... auf die ganzen rindsviecher hier ;)

... link  

 
Du bist dir schon im Klaren darüber, dass funkelfeen aus dem Nimmerland kommen? Denn nur da wächst diese eine bestimmte Blüte, die den Feenstaub abwirft, den die Funkelfeen-Helferlein dann eifrig zusammenkehren, in kleine Funkelfee-Feenstaub-Beutelchen packen, diese fest verschliessen und in kleinen Funkelfee-Helferlein-Karawanen von dannen ziehen, um den Feenstaub an die Fee zu bringen...

... link  

 
@eria: ein ganz herzliches muuuhh zurück, willkommen in der herde ;-)

Also wenn ichs nich besser wüsste, ich würd sagen, wir sind alle rotzedicht.

... link  

 
Ja mei, de Frau Sissi - wes ist mit dehn Rindviechern?
(ok, den Schmä beherrsche ich nicht als alter Ruhrgebietler...)

... link  

 
Ahhh, comment-overflow! *tilt*

... link  

 
ist schon gut so herr lividus, sonst muss ich jetzt noch 'jö, frantzl' muuuhen <g>


p.s.: ich bin nüchtern... aber müde und geschafft... hat anscheinend die selbe auswirkung, wie rotzedicht :)

... link  

 
Ist auf jeden Fall billiger und gesünder!

... link  

 
Überdosis Schokolade. Gleich kommt noch Baldrian dazu. Das wars. Dennoch ähnlicher Effekt.

... link  

 
zusammenfassend... alles junkies..
glückshormonritter
schokoholiker
und dumme kühe...

sehr fein. gute nachtruhe uns.

... link  

 
Japp! Gute Nacht!

... link  

 
Nachti Allerseits :o)

... link  

 
Gute Nacht ihr Lieben :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.