Montag, 23. Januar 2006
*tilt*
Alles neue macht der Januar? Kann sich in zwei Wochen soviel verändern? Hab ich wirklich so wenig geschlafen letzte Nacht? Ist das gestern wirklich passiert? Kann es sein, dass man sich an Gefühle, die man lange nicht mehr gespürt hat, erst wieder gewöhnen muss?

Was ich noch zu sagen hätte, dauert bestimmt länger als eine Zigarette. Krieg aber selber keinen Ton raus. Schweigen daher an dieser Stelle. Die Sonne scheint, es ist bitterkalt.

Soviel Glück aufeinmal macht mich irgendwie skeptisch. Zurücklehnen? Genießen?

... comment

 
Wie witzig, bei mir hat sich im Januar auch das ganze schnöde Leben umgekrempelt. Du sprichst mir aus der Seele.
Nach Jahren die enttäuscht haben ist es nicht leicht loszulassen und dem anderen Vertrauen (eine potentielle Angriffsfläche) zu entgegnen.
Doch wer bedingungslos Lieben und geliebt werden will muss wohl das Risiko eingehen, Skepsis hin oder her! Bringt ja nichts sich schon auf den Schmerz der kommen könnte vorzubereiten, es würde trotzdem genauso wehtun. Also geh blauäugig und naiv da ran und lass dich fallen :o)

... link  


... comment
 
Ja!
Ja ja ja. Unbedingt! :-)

... link  


... comment
 
auf jeden fall geniessen, mitnehmen was kommt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.