Montag, 2. Januar 2006
dim jahr As Integer
jahr = 2005
jahr = jahr + 1
MsgBox _
("Ein frohes neues Jahr " & jahr & "!")
Nachdem die Katze im Kopf endlich den Schlaf der Gerechten schläft und der Büroalltag 2006 auch schon begrüßt wurde, wünsche ich den munddusche-Lesern (ich glaube, ein paar sind da noch, trotz zeitweilig liebloser Behandlung dieses Blogs) an dieser Stelle alles Gute fürs neue Jahr: Glück, Gesundheit, Erfolg und auch die nötige Gelassenheit, die Tücken und Grausamkeiten des Alltages mit einem Augenzwinkern zu sehen. Lachen, wenn es nicht zum Weinen reicht - das hat mich das Jahr 2005 gelehrt.

Schön, dass ihr da wart. Schön, dass ihr da seid.

... comment

 
und schön, dass auch du ab und zu da bist ;-) dir alles erdenklich gute für 2006!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.