Donnerstag, 15. Dezember 2005
Dumdidum
*summ*

Fein, nach meherern Tagen fieser Erkältung und grippalen Auswüchsen im Hals, Nase und Ohren mal wieder einen halbwegs klaren Kopf zu haben.

Mehr getan am Schreibtisch bekomm ich heute zwar dadurch auch nicht. Egal. Zumindest für heute.

*flöt*

... comment

 
Schön zu hören, dass du auf dem Wege der Besserung bist. Ich bin nach unserem letzten Gespräch nochmal ganz knapp an ner Erkältung vorbeigeschrammt. Zwar immer mal wieder ein Kratzen im Hals, aber nichts, was sich durch übermäßigen Tee-Konsum nicht in den Griff bekommen ließe...

Übrigens, (schonmal) mein Wunsch fürs neue Jahr:
Dich wieder öfter lesen *umärmel*

... link  

 
Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen :-) Weiterhin gute Besserung!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.