Montag, 5. Dezember 2005
Schweinehund
Dieser innere Schweinehund ist schon ein nützliches Haustier. Sehr pflegeleicht und immer treu an Herrchens Seite. So auch heute. Den ganzen Tag wollte er sich auf der Couch rumflätzen, Fernseh gucken und Pizza und Süßigkeiten in sich hineinstopfen.
So ein Glück, daß es mir da genauso ging. Also haben wir zusammen einen faulen Tag verbracht und die Unmöglichkeit, das Haus zu verlassen und sich an der frischen Luft zu bewegen mit den mäßigen bis kaum vorhandenen Nieselregen und dem leichten Kratzen im Hals begründet.

Was für ein liebes Haustier.

... comment

 
Jetzt weiß ich endlich, wo sich mein Schweinehund das abgeschaut hat. Mit dem Unterschied, dass er nach Plätzchen verlangte und das Referat, dass vorzubereiten gewesen wäre, in Konfetti verwandelte. Weil macht ja mehr Spass. Und nichtmal die Hauskatze konnte das Vieh unter Kontrolle bringen. Stattdessen schloss die Gute Freundschaft mit ihm, verbrüderte sich am Ende gar und legte sich doch tatsächlich daneben. Weil gemeinsam nichtstun ist immer noch besser als alleine nichtstun.

... link  

 
Pah. Und wie schnell der verschwunden ist, wenn man krank zu Hause rumhängt und ihn begrüßen und knuddeln würde. Grmbl!

... link  

 
Mein Schweinehund zerfrisst immer meine Seminar-Ordner und weigert sich noch immer stubenrein zu werden, geschweige denn, sich dressieren zu lassen. Der macht was er will und zwingt mich, zu reagieren. :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.