Montag, 14. November 2005
Selbstgelöbnis
Gedankenstau macht sich in meinem Hirn breit, jedoch sind es die Zeit und die Muße, die mir fehlen, um dieses Abbild meine kleine Alltagswelt hier anständig zu hegen.

Das soll in nächster Zeit anders werden. Langsam wird aus dem Chaos Ordnung und aus der Aufregung Alltag. Und in dessen grauen Untiefen finden sich bestimmt einige passende Farbkleckse für die munddusche.

Eines davon ist die Wohnküchencouch. Himmel, wie bequem.

... comment

 
schön, was zu lesen... nur nicht zuviel stressen lassen.

... link  


... comment
 
Schön, dass du mal wieder piepst... :o)

... link  


... comment
 
Juhuuu, Frau nimmt begierig das lang ersehnte neue Bröckchen munddusche auf. Naja, ist ja nicht so, dass ich dich eh jede Nacht seh ;-)))

... link  

 
Großes Kino, toller Leuchter, toller Text!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.