Montag, 17. Oktober 2005
Online "daheim"
2 sehr anstregende aber auch schöne Wochen liegen hinter, zuviel ist passiert, um es auf einmal erzählen zu können.
Wo mein "Daheim" ist, weiß ich noch nicht genau. Ich würde gerne durchatmen. Doch dazu ist die Zeit im Moment sehr knapp.

Heute kam aber der lang ersehnte Telefon/Inetanschluss. Heute werde ich mich zurücklehnen, mit ein paar Leuten telefonieren, etwas durchatemen und endlich die Diplomarbeit eines netten Menschen zu Ende korrigieren, der bestimmmt schon drauf wartet...

... comment

 
schön, schön...

... link  


... comment
 
Viel mehr als darauf wartet- und freut sich- dieser Mensch gespannt auf deinen Bericht, was sich so alles getan hat ;o)

... link  


... comment
 
Schade dass du deinen Mund nur noch so selten duschst :-)

... link  

 
Ja, mich schmerzt dies fast schon. Aber hektische Zeiten sind angebrochen, viele Eindrücke, viele Erlebnisse, wenig Ruhe (und ich besitze jetzt eine ziemlich gemütliche Wohnküche, in der ich die wenigen Momente der Ruhr ausnutze - und die ist weit weg vom Computer)

Kommt Zeit, geht die Blogkrise :-o

... link  

 
Ja, mit Sicherheit :-) Lass es dir gut gehn!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.