Freitag, 10. Oktober 2008
Musique
Heute im leicht spackigen, aber wirklich netten Gebraucht-CD-Laden musste ich gleich an mehrere Sachen denken, an eine Frau in meinem Leben, an zwei Alben von Theatre Of Tragedy und an einen Blogeintrag, der schon einiges zurück liegt.



In diesem Moment fiel mir dieses nämlich entgegen und musste auch - um viele Jahre zu spät - sofort gekauft werden. Neben vielen Erinnerungen, die im Moment in meinem Kopf ne Party machen, finde ich nach wie vor, das dieses in meiner Liste der Alben des Jahrzehnts auf jeden Fall einen Platz ganz oben einnimmt. In spätestens einem Jahr und drei Monaten wissen wir es.

Wie schimpft sich dieses Jahrzent überhaupt? 2000er Jahre? Nuller Jahre? *kopfkratz*

/np: Theatre Of Tradegy - Commute

... link (0 Kommentare)   ... comment