Sonntag, 28. September 2008
Schwatzwald
Auch wenn ich diesen klitzekleinen Teil des Internets für mich gerade erst wieder entdecke - bitte nicht wundern, wenn ich gleich wieder auf Tauchstation gehen.

Das ist lediglich ein kurzer Urlaub im wunderschönen Schwarzwald, von dem ich hoffe, dass er schon ein bißchen herbstlich-golden ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Das Leben ist wie ein Fahrrad.

Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

...sagte einst Albert Einstein. Der muss es ja gewusst haben.

Noch eine Woche bis zu den 140 Jedermann-km bei dem hier: www.sparkassen-muensterland-giro.de. Und die Vorbereitung hat so gut wie nicht stattgefunden, woran auch dieser fiese Infekt mitsamt Husten, Rotz und allem was dazugehört Schuld ist, der gerade erst entschieden hat, so langsam meinen Körper zu verlassen.

Gerade zwei Stunden lang das Rad geputzt. Wenn schon verkacken, dass wenigstens glänzend...

... link (0 Kommentare)   ... comment