Freitag, 10. August 2007
Vertieft
Das ist zum ersten Mal passiert: Mit Verwunderung stelle ich gerade fest, dass ich, in allerlei wissenschafliche Überlegungen vertieft, das Umspringen der Datumsanzeige und damit den Beginn des sich jährenden Tages meiner Geburt verpennt habe. Ein gutes Zeichen für die Doktorarbeit?

Na denn: Prosit!

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch.

... link  

 
Danke, Unbekannter!
(ich bin zu selten in dem, was früher mal Klein-Bloggersdorf war)

... link  


... comment
 
nachträglich alles gute!

... link  


... comment
 
Alles alles Gute nachträglich auch von mir. Ja, man wird halt nich jünger ;-))

... link  


... comment
 
Alle Jahre wieder...
verpasse ich diesen Tag *schäm*
Nimms mir nicht übel, Eulchen. Nachträglich natürlich alles, alles Liebe. Fühl dich gedrückt!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.