Donnerstag, 12. Juli 2007
angekommen...
...in der neuen Wohnung ist ab heute nach einiger ärgerlicher Wartezeit auch der Telefon- und Internetanschluss eingezogen.

Ich für meinen Teil habe zwar im Moment kaum Zeit, um hier zu sein, trotzdem fühle ich mich ziemlich wohl hier.

Und die Zeit reicht kaum, um noch mehr zu schreiben, obwohl ich gerne wollte. So müde muss ich dringend in mein neues Bett.





... comment

 
sieht sehr gemütlich aus.

... link  


... comment
 
Jupp, das ist es auch. Sehr klein, aber mein :-)

... link  


... comment
 
Was für eine schöne Wohnung.

... link  

 
Bitte erlaube mir die Korrektur: Wohnungchen
;-)

... link  

 
Gut: Ein bezauberndes Wohnungchen. ;)

(Den Kleiderschrank oben links besitze ich auch.)

... link  

 
...wir sind halt alle Opfer des Ikea-Nestbautriebs ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.