Dienstag, 24. April 2007
Tarraa!
Nur damit keiner meint, hier tut sich nix mehr! Ha haaa! Meine Leute, hinter den Kulissen schwelen neue Sensationen, kurz davor mit bunter Farbenpracht zu explodieren um die munddusche in eine wahre Pracht des Bloggertums zu verwandeln!

*denZylinderziehundverbeug*

... comment

 
Das ist schön. Mehr als schön. Du fehlst. Hier. Mir. Alle paar Monate, mehr verlang ich gar nicht. Sonst muss ich wieder anfangen, inmitten von Wölfen mit Steinchen zu jonglieren...

... link  


... comment
 
Faszinierend. Du bist nun der Dritte, der kaum mit einem wehmütigen Seufzen aus meiner Linkliste entfernt, wieder auftaucht. Interessanter Effekt, sollte das überdenken.

Also... schön, dass man mal wieder liest, wir warten gespannt auf mehr.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.