Samstag, 10. Februar 2007
Sinn
Automatenvideotheken mit dem Angebot extra günstiger Preise, wenn das Leihgut innerhalb von sechs Stunden zurückgebracht wird, machen nur dann Sinn, wenn man nach dem Film genügend Elan entwickelt, sich die Chipskrümel vom Bauch zu entfernen, sich aufs Rad zu schwingen und den Film auch zurückzubringen. Heute habe ich es geschafft. 1,50 Euro gespart. Nun hellwach, Finger eiskalt und die Freitagsabendscouchstimmung ist verflogen.

Demnächst kriegen die ihren Film erst am Samstag zurück. Sollen sie doch an den Einsfünfzig ersticken.

Und ich stecke meinen Elan besser in regelmäßige Blogbeiträge.

... comment

 
ich bin jetzt richtig erschrocken, dass hier tatsächlich mal was steht wenn ich vorbeikuck *g*

... link  

 
Touché!

;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.