Donnerstag, 12. Oktober 2006
Grossen Tag verpasst
Sowas. Den großen Tag habe ich verpasst. Es wäre der 10. Oktober 2006 gewesen. Der Tag, an dem die Datumskennung in Excel von 38999 auf 39000 umspringt. Leider verpennt.

Aber in 998 Tagen - da werden die 40000 gefeiert, mit Sekt und Feuerwerk. Sowas kriegt man halt nicht so schnell wieder mit.

...

Ich merk schon: Statt dummes Zeug von mir zu lassen, sollte ich eine Rückkehr in die Blogosphäre bedenken. Bock hätte ich schon, nur Zeit und Muße fehlen komplett im Moment :-(

... comment

 
Hm, kenn ich gut. Irgendwie schwierig, wenn man ständig andere Dinge um die Ohren hat. Aber es ist zu hoffen, dass es schöne Dinge sind, die dir das Leben versüssen :-)

... link  


... comment
 
lebst noch oder hat dich das leben schon verschlungen?

... link  

 
Nun, man stelle sich das Monster vor, wie es während der Mahlzeit nach Luft ringen muss und Teile des Opfers ihm noch aus dem Mundwinkel ragen... ;-)

Naa, halb so schlimm... nur ziemlich ziemlich offline im Moment, was aber auch sehr sehr glücklich machen ist.

... link  

 
Uaaah, es lebt *umfall*



;o)

... link  


... comment
 
BTW
Ein gesundes neues Jahr dir, Lividus! :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.