Dienstag, 11. Juli 2006
Winter
Ich muss es hier nochmal wiederholen und ausweiten:

Schnee, dampfender Atem, Weihnachtsmarkt, Schlittschuhlaufen, Handschuhe, gebrannte Mandeln, Tori Amos CDs, Schneeballschlacht, Glühwein, Weihnachtsbaum, Lichterketten, eiskalte Bahnstation, Spaziergang im Schnee, Scheiben kratzen, beim Sex nicht schwitzen, Bürgersteig freischaufeln, Händels Messiah hören, im Bett unter zwei Decken frieren, einen ganzen Sonntag das Haus nicht verlassen, Schneemann bauen - und: sich auf den Sommer freuen.

Hihi - mir war grad danach ;-)

... comment

 
Ich will auch Winter!Jetzt sofort.*jammer* Ich bin auch so ein Schneekind ;)

... link  

 
Geht - Biergarten heute abend war auch recht nett... ;-)

... link  


... comment
 
Ich schwelg ja grad im Herbst. :)

... link  


... comment
 
Von mir aus könnte es das ganze, na ja, dreiviertel des Jahres so sein.
Laue Abende auf der Terrasse mit einem gut gekühlten Glas Weisswein, überall Blühendes, nicht stundenlang überlegen müssen, wie man sich am besten gegen die Kälte einmummelt, helle Tage, kein Frieren an der Strassenbahnhaltestelle ... und vielleicht mal zwischendurch an den Winter denken. :-)

... link  

 
Da schließ ich mich lilly-charlotte an.
Leider sieht die Realität bei uns in klein Sibirien so aus, dass wir ein dreiviertel Jahr Winter und keine lauen Abende haben *g* Könnt echt umgekehrt sein...

Aber gebrannte Mandeln, das wär jetzt doch was!

... link  


... comment
 
Klingt gut!
Werd ich mir jede Minute, die ich nach draußen in die Backofenhitze muss, vor mir hersagen.
Nur, "beim Sex nicht schwitzen" halte ich für nicht ganz in die Reihe passend. Mitte Januar, auf einem Bärenfell vor dem lodernden Kamin, da darf schon mal die eine oder andere salzige Schweißperle fließen. Oder? :o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.