Mittwoch, 5. Juli 2006
wa-ha-rm
Meine Güte ist das schrecklich. Alles klebt, die Arme am Schreibtisch, die Finger an der Tastatur, die Haare am Kopf, die Kleidung am Körper, die Zunge am Gaumen: Es es soooo warm! Ich hab ein Loch, ich laufe aus.
Und selbst, wenn man die Fenster und Türen aufreißt, in allen Büros auf dem Gang, und es tatsächlich so etwas wir Durchzug und sich bewegende Luft gibt, hat man eher das Gefühl, einen Föhn auf niedrigster Stufe ins Gesicht gehalten zu bekommen.

*schwitz*

... comment

 
Das Geheimnis ist, eben nicht alles aufzureißen, sonden spätestens ab 10 Uhr alle Türen und Fenster (am besten mit Fensterläden) zu verschließen. Ich hatte in meiner Wohnung trotz Südfenster noch nie mehr als 24°.

Da wir jetzt südländische Temperaturen haben, sollten wir uns diese Verhaltensweisen von den Südländern angewöhnen. Im Winter lassen wir ja auch die Fenster zu, weil wir die Außentemperatur nicht drinnen haben wollen.

*klugscheißoff*

... link  

 
Wenn wir sowas wie Fensterläden im Juz hätten, würd ich das ja tun. Nur hat dieses verdammte alte Gebäude mit seinen hohen Decken und Fensterfronten sowas nicht. Und speichert eh die Hitze von vor drei Tagen schon mit. Komm mitm schwitzen schon nicht mehr hinterher *gnaa*

... link  

 
Jap, außerdem ists blöd, den ganzen Tag in 'nem stockfinsternen Büro zu hocken ;-)

... link  

 
damit hätt ich das geringste problem *g*

... link  

 
Besser stockfinster und kühl, als viel zu heiß und viel zu hell.

Sach ich mal so als Grottenolm....

... link  

 
Megal, solange dieser widerlich lange Winter nicht wiederkommt.

... link  

 
och... Schnee, dampfender Atem, Weihnachtsmarkt, Schlittschuhlaufen, Handschuhe, gebrannte Mandeln, Glühwein, Weihnachtsbaum, Lichterketten...

... ok - irgendwie strange der Gedanke für Mitte Juli ;-)

... link  

 
Gestern kam mir auf der Straße jemand mit einem Holzschlitten unterm Arm entgegen.

Dem haben alle mit leuchtenden Augen hinterhergesehen....

... link  

 
Na ja - wer so früh anfängt, die Kufen zu polieren, hat im Winter am Hang die Nase vorn ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.