Dienstag, 4. Juli 2006
verliebte Studenten
Vor meinem Seitenwechsel war fast alles besser. Selbt das frisch-verliebt-Sein war als Student einfacher. Man konnte sich noch den besten Kumpel schnappen und das neu gewonnene Glück bis spät in die laue Sommernacht bequatschen und -begießen. Man konnte lange im Bett liegen und hatte zwischen den Seminaren genug Zeit für die Campuswiese, die Seele baumeln und das Herz höher schlagen lassen. Oder es war genug Zeit, sich aufs Rad zu setzen und vor lauter Verliebtheit dreimal hintereinander auf den größten Berg Hügel der Stadt zu fahren. Einfach nur, weil man es konnte und weil die Schmetterlinge im Bauch so kitzelten.

Ach, und überhaupt. Ich will mein Studentenleben zurück. Sofort. Menno.

...

*ausdemfensterruf*
Faules Pack da unten auf der Wiese! Hopp - ab in die Hörsäle und Seminarräume! Auf! Der Tag hat 24 Stunden - die sollen genutzt werden! Und nicht für faul-in-der-Sonne-Liegen und verliebt-Sein-Genießen!

...

Anscheinend interessiert's keinen. Na ja. *seufz*

... comment

 
Hach ja *mit-seufz*

... link  

 
;-)

Wenigstens bin ich nicht alleine...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.