Mittwoch, 21. Juni 2006
Buchstöckchen
Gerade weil man sich nicht mehr so oft sieht, fange ich dieses Stöcken um so lieber von morgenstern auf :-)

10 Kuriositäten aus dem Bücherregal

Gar nicht so einfach, vor allem da das Regal mit den ganzen Jugendsünden nicht mit mir zusammen ausgezogen ist, sondern noch daheim bei Mami&Papi sein Dasein fristet...
Ein paar Dinger gibts trotzdem.

Aber erst ist die Pizza im Ofen fertig :-) Bis gleich.

Erdmann-König's Warenkunde (1901)

Handbuch der Drogisten-Praxis (1898)

Browning/Mosley: Haushaltsmanagment (sehr amüsant, wirklich!)

Die Tote ohne Namen (ein Personality-Roman, in dem der Protagonist meinen Namen trägt und mit meinem Auto herumfährt)

Knospe: Handbuch zur argumentativen Bewertung (so Landschaftsplaner-Gewäsch, aus dem Grundstudium, nie gelesen)

Wer baut mein Haus? Henrietta, die Maus! (mein Lieblings-Bilderbuch aus alten Zeiten)

Vandenberg: Cesar und Cleopatra (ein Sachbuch, mal im Bus gefunden und nie gelesen)

Klimaanalyse der Stadt Düsseldorf ;-)

Frankenberg: Die berühmtesten Rennstrecken der Welt... ;-)

Das bizarre Sexualleben der Tiere (eine wirkliche Empfehlung!)

... comment

 
*sehr-gespannt-bin*

... link  

 
Guten Appetit, Eulchen :o)

... link  

 
Das bizarre Sexualleben der Tiere?
Das klingt, als könnte man von denen noch echt was lernen, oder? ;-)

... link  

 
*lach* vielleicht war das der Hintergedanke beim Kauf *g*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.