Mittwoch, 3. Mai 2006
Helmpflicht
Letztens bei 62 km/h auf dem Rad drüber nachgedacht, mir doch endlich einen Helm zuzulegen.

Danach unter der Dusche beinahe ausgerutscht und mit dem Hinterkopf auf den Armaturen gelandet.

Heute einen Helm gekauft.

Zum Radeln.



Vielleicht auch zum Duschen ;-)

... comment

 
wie wärs mit rutschfester unterlage, wie sie oma immer hatte?

... link  

 
Mintgrün, trittfest und ganz und gar nicht schimmelresistent?

Bleibt drüber nachtzdenken...

... link  

 
genau... na, da sind die oma's doch überall gleich :)

... link  

 
Gibs im Sparpack zusammen mit einer rosafarbenen Rüschen-Blümchenmuster-Duschhaube.

... link  

 
wirklich, da dann auf... auf!
wo, ich muss auch haben :)

... link  

 
shop.uschi-haarkosmetik.de

Die Uschi hat's ;-) Und die Gummimatte find ich auch noch...

... link  

 
hihi, naja... nur wasch ich mir tgl die haare, da wird das teil dann unterbeschäftigt sein...

... link  

 
in mintgrün ist nix zu finden... nur so spacige fische..

am ehesten: http://www.magnos.de/duschmatte-muschel-001591/

... link  

 
Farbe egal. Hauptsache Muscheln unter den Füssen. Strandfeeling.

... link  


... comment
 
Für's Duschen ist der sicherlich auch geeignet. Immerhin hat er Löcher, die das benetzen der Haare ermöglichen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.