Dienstag, 7. Februar 2006
Stöckchenpremiere
Ach, was ist das toll. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jemals ein Stöckchen zugeworfen zu bekommen.
Heute war es soweit, mit Freude fing ich ihn von morgenstern auf.

4 Jobs in meinem Leben
- Popcornmaschinist
- studentischer Hilfsmaschinist
- wissenschaftlicher Mitarbeiterknecht
- Beziehungsbewältigungsmonster

4 Filme, die ich immer wieder sehe

- Fight Club
- Das Fünfte Element
- Big Lebowski
- DoppelPack

4 2 Orte, an denen ich gelebt habe
- Perle des nördlichen Ruhrgebietes
- Moloch des südlichen Ruhrgebietes

4 TV-Sendungen, die ich sehr gerne sehe
- Tagesschau
- King Of Queens
- Crossing Jordan
- Handwerkerdauerwerbesendungen

4 Bücher, die ich wirklich gerne gelesen habe
- Der Name der Rose
- Der Schwarm
- Der talentierte Mr. Ripley
- Die Himmeltür zum Cyberspace

4 Urlaubsorte
- Siena, Italien
- Korsika, Frankreich
- Schweiz, ganz oben
- Föhr, mim Rad

4 Lieblingsgerichte
- Pizza, viel und scharf
- der Nudelauflauf von meinem Ma
- Erbsensuppe von meiner Ma
- Sandwich mit Hühnchenbrustfilet und Salat

4 Webseiten
- SPON
- cuteoverload.com
- die munddusche, immer wieder gern ;-)
- diverse Blogs, leider viel zu selten

4 Orte, an denen ich jetzt lieber wäre

- bei ihr, im Arm
- bei ihr, im Bett
- in diesem Park, mit ihr
- bei Mama und Papa

4 Blogger, die hier mitmachen sollen
- okavanga
- eria
- kinky (wo ist sie?)
- der mann im mond

... comment

 
Ja, die Miss Kinky geht einem hier wirklich ab :-(

Danke für das Werfen, aber ich hatte schon :-)

... link  

 
upsi - net gesehen! ;-)

... link  

 
Is doch kein Beinbruch ;-)

... link  


... comment
 
Das ging fix. Sehr schön. Ab jetzt regelmäßig, wenns Stöckchen zu verteilen gibt ;o)

... link  


... comment
 
Also die Handwerkerdauerwerbesendungen gucken Sie doch ganz bestimmt nur wegen evtller Katastrophen mit blutigem Ausgang! Geben 'ses zu!

... link  


... comment
 
danke für das stöckchen, hatte auch schon. freu mich trotzdem sehr.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.