Montag, 6. Februar 2006
Anstrengend
Physisch wie emotional habe ich die anstrengendsten Tage seit dem Dämon-Incident hinter mir. Hatte ich zum Neujahr schon viele Gefühle durch, ist es jetzt definitiv fast alles, was meine emotionale Schublade aufzuweisen hat.
Und vorbei ist die Zeit noch nicht. Es ist aufregend, wunderbar, ernüchternd, traurig, wütend, heiter bis wolkig, euphorisch, verliebt, neutral, schlaflos, ruhig und alles wieder andersrum und dann nochmal.

Anstrengend halt.

... comment

 
Der ganz normale Wahnsinn? ;-)

... link  

 
Wahnsinn ja. Normal ist gar nichts.

... link  

 
Das macht ja gar nicht neugierig :-)

... link  

 
Neugierig bin ich auch - wie es weitergeht in den nächsten Tagen, neugierig, ob die Gefühlsschublade noch ganz neue Dinge für mich bereit hält. Oder ob sich alles normalisiert. Ich würde gerne mein Glück genießen. Doch weder mache ich es mir einfach, noch wird es mir einfach gemacht...

... link  

 
eben alles andere als völlig normal!
Willkommen im Leben, im alltäglichen Wahnsinn

... link  


... comment
 
ich würd sagen,
"gut was los"

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.