Freitag, 30. Dezember 2005
Brillenüberraschung
Als ich heute morgen schlaftrunken ins Badezimmer in die Badekammer stolperte und den Klodeckel öffnete, um mich (natürlich sitzenderweise) meines Blasenballastes zu entledigen, grinste mich von der Innenseite des Deckels ein in Lippenstift gemaltes urinierendes Strichmännchen an, die Worte darum ließen "Guten Morgen, Lividus!" verlauten.

Ich glaube zwar, die Frau Mitbewohnerin war ganz schön angeduselt, als sie gestern aus dem Kneipenviertel zurückkam, dennoch zaubert so etwas doch ein Lächeln aufs Gesicht, mit dem man viel besser in den letzten ArbeitsBürotag gehen kann.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.