Donnerstag, 19. Mai 2005
Déjà vu für Arme
Vor fast genau 3 Jahren und 2 Monaten verabredeten wir uns ziemlich spontan an einem Mittwochabend für den folgenden Tag zum Kino. Im bzw. nach dem Kino hats dann Zoom mit uns gemacht, wir waren für 4 Monate glücklich, danach war ich um eine Erfahrung reicher und die Liste meiner gescheiterten Beziehungen um eine länger.

Gestern Abend, zu fast der selben Zeit an genau dem selben Ort kam es bei uns zu einer ähnlich spontanen Kino-Verabredung für heute abend.

Himmel, ein Segen, dass die Fronten geklärt sind ich ich mir den ganzen Stress danach nicht antun muss. Einfach hinsetzen, den Film genießen, M+Ms futtern und jegliche Versuche ihrerseits, über Reitstall-Erlebnisse zu berichten, schon im Ansatz ingnorieren.

... comment

 
Hilfe, in dem Film spielten Pferde mit - da kommen einige reitphantastische Kommentare zusammen - ignorieren war schon schwer. Trotzdem ein schöner Abend. Ansonsten ist da nämlich niemand, der mit mit mir ins Kino geht, mit dem man sich auch noch über irgendwas richtig unterhalten kann - seinen es auch nur Gäule ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.